Lesen im Leseteam trainieren / 2. Dialogisches Lerntagebuch, Strategietest, Lesetexte zum prämierten Programm

Authored book
(Volume of book series)


Publication Details

Author(s): Kirschhock EM, Munser-Kiefer M
Editor(s): Kirschhock Eva-Maria,Munser-Kiefer Meike
Publisher: Auer
Publishing place: Donauwörth
Publication year: 2012
Title of series: Lesen im Leseteam trainieren : prämiertes, praxiserprobtes Programm zur modernen Förderung der Lesekompetenz ; 3./4. Klasse ; [Grundschule]
Volume: 2
Pages range: 120


FAU Authors / FAU Editors

Kirschhock, Eva-Maria Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Research Fields

Lehren und Lernen im Schriftspracherwerb und im Bereich Sprache
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Kirschhock, E.-M., & Munser-Kiefer, M. (2012). Lesen im Leseteam trainieren / 2. Dialogisches Lerntagebuch, Strategietest, Lesetexte zum prämierten Programm. Donauwörth: Auer.

MLA:
Kirschhock, Eva-Maria, and Meike Munser-Kiefer. Lesen im Leseteam trainieren / 2. Dialogisches Lerntagebuch, Strategietest, Lesetexte zum prämierten Programm. Donauwörth: Auer, 2012.

BibTeX: 

Last updated on 2018-09-08 at 03:12