Das Nürnberger Übergangsprojekt für Kindertagesstätte und Grundschule - Emotionale, personale und soziale Kompetenzen als wichtige Ressourcen für eine gelingende Übergansbewältigung

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Martschinke S, Frank A
Editor(s): Pohlmann-Rother S, Franz U
Title edited volumes: Kooperation von KiTa und Grundschule
Publisher: Carl-Link-Verlag
Publishing place: Köln
Publication year: 2012
Pages range: 157-173


FAU Authors / FAU Editors

Frank, Angela Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Research Fields

Übergänge im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung
Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Martschinke, S., & Frank, A. (2012). Das Nürnberger Übergangsprojekt für Kindertagesstätte und Grundschule - Emotionale, personale und soziale Kompetenzen als wichtige Ressourcen für eine gelingende Übergansbewältigung. In Pohlmann-Rother S, Franz U (Eds.), Kooperation von KiTa und Grundschule (pp. 157-173). Köln: Carl-Link-Verlag.

MLA:
Martschinke, Sabine, and Angela Frank. "Das Nürnberger Übergangsprojekt für Kindertagesstätte und Grundschule - Emotionale, personale und soziale Kompetenzen als wichtige Ressourcen für eine gelingende Übergansbewältigung." Kooperation von KiTa und Grundschule Ed. Pohlmann-Rother S, Franz U, Köln: Carl-Link-Verlag, 2012. 157-173.

BibTeX: 

Last updated on 2018-15-09 at 13:52