Das Nürnberger Übergangsprojekt für Kindertagesstätte und Grundschule - Emotionale, personale und soziale Kompetenzen als wichtige Ressourcen für eine gelingende Übergansbewältigung

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Martschinke S, Frank A
Herausgeber: Pohlmann-Rother S, Franz U
Titel Sammelwerk: Kooperation von KiTa und Grundschule
Verlag: Carl-Link-Verlag
Verlagsort: Köln
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Seitenbereich: 157-173


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Frank, Angela Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Zitierweisen

APA:
Martschinke, S., & Frank, A. (2012). Das Nürnberger Übergangsprojekt für Kindertagesstätte und Grundschule - Emotionale, personale und soziale Kompetenzen als wichtige Ressourcen für eine gelingende Übergansbewältigung. In Pohlmann-Rother S, Franz U (Eds.), Kooperation von KiTa und Grundschule (pp. 157-173). Köln: Carl-Link-Verlag.

MLA:
Martschinke, Sabine, and Angela Frank. "Das Nürnberger Übergangsprojekt für Kindertagesstätte und Grundschule - Emotionale, personale und soziale Kompetenzen als wichtige Ressourcen für eine gelingende Übergansbewältigung." Kooperation von KiTa und Grundschule Ed. Pohlmann-Rother S, Franz U, Köln: Carl-Link-Verlag, 2012. 157-173.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-15-09 um 13:52