Das Nürnberger Übergangsprojekt für Kindertagesstätte und Grundschule - Emotionale, personale und soziale Kompetenzen als wichtige Ressourcen für eine gelingende Übergansbewältigung

Martschinke S, Frank A (2012)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Original Authors: Martschinke Sabine, Frank Angela

Publisher: Carl-Link-Verlag

Edited Volumes: Kooperation von KiTa und Grundschule

City/Town: Köln

Pages Range: 157-173

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Martschinke, S., & Frank, A. (2012). Das Nürnberger Übergangsprojekt für Kindertagesstätte und Grundschule - Emotionale, personale und soziale Kompetenzen als wichtige Ressourcen für eine gelingende Übergansbewältigung. In Pohlmann-Rother S, Franz U (Eds.), Kooperation von KiTa und Grundschule. (pp. 157-173). Köln: Carl-Link-Verlag.

MLA:

Martschinke, Sabine, and Angela Frank. "Das Nürnberger Übergangsprojekt für Kindertagesstätte und Grundschule - Emotionale, personale und soziale Kompetenzen als wichtige Ressourcen für eine gelingende Übergansbewältigung." Kooperation von KiTa und Grundschule. Ed. Pohlmann-Rother S, Franz U, Köln: Carl-Link-Verlag, 2012. 157-173.

BibTeX: Download