Erfassung literarischen Textverstehens. Zu Faktoren der Aufgabenschwierigkeit bei der Konstruktion von Testaufgaben

Meier C, Roick T, Henschel S (2013)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Publisher: Schneider

Edited Volumes: Poesie verstehen - Literatur unterrichten

City/Town: Baltmannsweiler

Pages Range: 103-123

ISBN: 9783834012678

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Meier, C., Roick, T., & Henschel, S. (2013). Erfassung literarischen Textverstehens. Zu Faktoren der Aufgabenschwierigkeit bei der Konstruktion von Testaufgaben. In Carola Rieckmann, Jessica Gahn (Hrg.), Poesie verstehen - Literatur unterrichten. (S. 103-123). Baltmannsweiler: Schneider.

MLA:

Meier, Christel, Thorsten Roick, and Sofie Henschel. "Erfassung literarischen Textverstehens. Zu Faktoren der Aufgabenschwierigkeit bei der Konstruktion von Testaufgaben." Poesie verstehen - Literatur unterrichten. Hrg. Carola Rieckmann, Jessica Gahn, Baltmannsweiler: Schneider, 2013. 103-123.

BibTeX: Download