Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

Homburg C, Koschate N (2000)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2000

Publisher: Gabler-Verlag

Edited Volumes: Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung-Produktplanung-Organisation-Kontrolle

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 787-810

Edition: 1

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Homburg, C., & Koschate, N. (2000). Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. In Sönke Albers, Andreas Herrmann (Hrg.), Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung-Produktplanung-Organisation-Kontrolle. (S. 787-810). Wiesbaden: Gabler-Verlag.

MLA:

Homburg, Christian, and Nicole Koschate. "Kundenzufriedenheit und Kundenbindung." Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung-Produktplanung-Organisation-Kontrolle. Hrg. Sönke Albers, Andreas Herrmann, Wiesbaden: Gabler-Verlag, 2000. 787-810.

BibTeX: Download