Barriers to GI(S) Use in Schools - A comparison of International Empirical Results

Beitrag in einem Sammelwerk
(Aufsatz)


Details zur Publikation

Autor(en): Höhnle S, Schubert JC, Uphues R
Herausgeber: Jekel Thomas
Titel Sammelwerk: Learning with GI 2011 : implementing digital earth in education
Verlag: Wichmann
Verlagsort: Berlin
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Seitenbereich: 124-134
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Höhnle, Steffen Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie
Schubert, Jan Christoph Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zitierweisen

APA:
Höhnle, S., Schubert, J.C., & Uphues, R. (2011). Barriers to GI(S) Use in Schools - A comparison of International Empirical Results. In Jekel Thomas (Eds.), Learning with GI 2011 : implementing digital earth in education (pp. 124-134). Berlin: Wichmann.

MLA:
Höhnle, Steffen, Jan Christoph Schubert, and Rainer Uphues. "Barriers to GI(S) Use in Schools - A comparison of International Empirical Results." Learning with GI 2011 : implementing digital earth in education Ed. Jekel Thomas, Berlin: Wichmann, 2011. 124-134.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-05 um 07:08