Age and Personal Growth at Work. The Moderating Role of Transformational Leadership on Teachers‘ Self-Efficacy and Thriving

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Niessen C, Mäder I, Schröder C, Volmer J
Jahr der Veröffentlichung: 2017


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Mäder, Inge
Lehrstuhl für Psychologie im Arbeitsleben
Niessen, Cornelia Prof. Dr.
Lehrstuhl für Psychologie im Arbeitsleben
Schröder, Carina
Lehrstuhl für Psychologie im Arbeitsleben


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
Otto-Friedrich-Universität Bamberg


Zitierweisen

APA:
Niessen, C., Mäder, I., Schröder, C., & Volmer, J. (2017). Age and Personal Growth at Work. The Moderating Role of Transformational Leadership on Teachers‘ Self-Efficacy and Thriving. Dublin, IE.

MLA:
Niessen, Cornelia, et al. "Age and Personal Growth at Work. The Moderating Role of Transformational Leadership on Teachers‘ Self-Efficacy and Thriving." Proceedings of the 18th European Association of Work and Organizational Psychology Congress, Dublin 2017.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-07-08 um 23:33