Age and Personal Growth at Work. The Moderating Role of Transformational Leadership on Teachers‘ Self-Efficacy and Thriving

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Niessen C, Mäder I, Schröder C, Volmer J
Jahr der Veröffentlichung: 2017


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Mäder, Inge
Lehrstuhl für Psychologie im Arbeitsleben
Niessen, Cornelia Prof. Dr.
Lehrstuhl für Psychologie im Arbeitsleben
Schröder, Carina
Lehrstuhl für Psychologie im Arbeitsleben


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Otto-Friedrich-Universität Bamberg


Zitierweisen

APA:
Niessen, C., Mäder, I., Schröder, C., & Volmer, J. (2017). Age and Personal Growth at Work. The Moderating Role of Transformational Leadership on Teachers‘ Self-Efficacy and Thriving. In Proceedings of the 18th European Association of Work and Organizational Psychology Congress. Dublin, IE.

MLA:
Niessen, Cornelia, et al. "Age and Personal Growth at Work. The Moderating Role of Transformational Leadership on Teachers‘ Self-Efficacy and Thriving." Proceedings of the 18th European Association of Work and Organizational Psychology Congress, Dublin 2017.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-23-07 um 07:27