Interaktive Kunden als Herausforderung: Die Fallstudie „JOSEPHS® – Die Service-Manufaktur“

Journal article
(Original article)


Publication Details

Author(s): Roth A, Fritzsche A, Jonas J, Danzinger F, Möslein K
Journal: HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
Publisher: dpunkt-Verl.
Publication year: 2014
Volume: 51
Journal issue: 6
Pages range: 883-895
ISSN: 1436-3011
eISSN: 2198-2775


FAU Authors / FAU Editors

Danzinger, Frank Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung
Fritzsche, Albrecht Dr. Dr.
Roth, Angela Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung
Möslein, Kathrin Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung


How to cite

APA:
Roth, A., Fritzsche, A., Jonas, J., Danzinger, F., & Möslein, K. (2014). Interaktive Kunden als Herausforderung: Die Fallstudie „JOSEPHS® – Die Service-Manufaktur“. HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik, 51(6), 883-895. https://dx.doi.org/10.1365/s40702-014-0091-3

MLA:
Roth, Angela, et al. "Interaktive Kunden als Herausforderung: Die Fallstudie „JOSEPHS® – Die Service-Manufaktur“." HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik 51.6 (2014): 883-895.

BibTeX: 

Last updated on 2018-07-08 at 16:10