Psychologische Preisforschung – Ansatzpunkte für die Vermarktung technischer Gebrauchsgüter

Koschate N, Neuerburg C (2010)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Publisher: Piper Verlag

Edited Volumes: Die digital-vernetzte Wissensgesellschaft - Aufbruch ins 21. Jahrhundert

City/Town: München

Pages Range: 498-520

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Koschate, N., & Neuerburg, C. (2010). Psychologische Preisforschung – Ansatzpunkte für die Vermarktung technischer Gebrauchsgüter. In Gunter Redwitz (Hrg.), Die digital-vernetzte Wissensgesellschaft - Aufbruch ins 21. Jahrhundert. (S. 498-520). München: Piper Verlag.

MLA:

Koschate, Nicole, and Christian Neuerburg. "Psychologische Preisforschung – Ansatzpunkte für die Vermarktung technischer Gebrauchsgüter." Die digital-vernetzte Wissensgesellschaft - Aufbruch ins 21. Jahrhundert. Hrg. Gunter Redwitz, München: Piper Verlag, 2010. 498-520.

BibTeX: Download