Social Entrepreneurship Business Models - Managing Innovation for Social and Economic Value Creation

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Zeyen A, Beckmann M, Akhavan R
Herausgeber: Müller, Camillo und Zinth, Claas-Philip
Titel Sammelwerk: Managementperspektiven für die Zivilgesellschaft des 21. Jahrhunderts: Management als Liberal Art
Verlag: Springer
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Seitenbereich: 107-132


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Akhavan, Roya
Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management
Beckmann, Markus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management
Zeyen, Anica Dr.
Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management


Zitierweisen

APA:
Zeyen, A., Beckmann, M., & Akhavan, R. (2014). Social Entrepreneurship Business Models - Managing Innovation for Social and Economic Value Creation. In Müller, Camillo und Zinth, Claas-Philip (Eds.), Managementperspektiven für die Zivilgesellschaft des 21. Jahrhunderts: Management als Liberal Art (pp. 107-132). Wiesbaden: Springer.

MLA:
Zeyen, Anica, Markus Beckmann, and Roya Akhavan. "Social Entrepreneurship Business Models - Managing Innovation for Social and Economic Value Creation." Managementperspektiven für die Zivilgesellschaft des 21. Jahrhunderts: Management als Liberal Art Ed. Müller, Camillo und Zinth, Claas-Philip, Wiesbaden: Springer, 2014. 107-132.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-07-08 um 23:09