Die bildungspolitische Bedeutung des Schultheaters

Liebau E, Klepacki L, Zirfas J, Linck D, Schröer A (2005)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2005

Publisher: Juventa

Edited Volumes: Grundrisse des Schultheaters. Pädagogische und ästhetische Grundlegung des Darstellenden Spiels in der Schule

City/Town: Weinheim/München

Pages Range: 277-284

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Liebau, E., Klepacki, L., Zirfas, J., Linck, D., & Schröer, A. (2005). Die bildungspolitische Bedeutung des Schultheaters. In Liebau, Eckart/Klepacki, Leopold/Linck, Dieter/Schröer, Andreas/Zirfas, Jörg (Hrg.), Grundrisse des Schultheaters. Pädagogische und ästhetische Grundlegung des Darstellenden Spiels in der Schule. (S. 277-284). Weinheim/München: Juventa.

MLA:

Liebau, Eckart, et al. "Die bildungspolitische Bedeutung des Schultheaters." Grundrisse des Schultheaters. Pädagogische und ästhetische Grundlegung des Darstellenden Spiels in der Schule. Hrg. Liebau, Eckart/Klepacki, Leopold/Linck, Dieter/Schröer, Andreas/Zirfas, Jörg, Weinheim/München: Juventa, 2005. 277-284.

BibTeX: Download