Formative Leistungsdiagnostik in der Sekundarstufe I - Befunde einer quantitativen Lehrerbefragung zu Nutzung und Korrelaten verschiedener Typen formativer Diagnosemethoden in Gymnasien

Maier U (2011)


Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2011

Journal

Book Volume: 25

Pages Range: 25-46

Journal Issue: 1

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Maier, U. (2011). Formative Leistungsdiagnostik in der Sekundarstufe I - Befunde einer quantitativen Lehrerbefragung zu Nutzung und Korrelaten verschiedener Typen formativer Diagnosemethoden in Gymnasien. Empirische Pädagogik, 25(1), 25-46.

MLA:

Maier, Uwe. "Formative Leistungsdiagnostik in der Sekundarstufe I - Befunde einer quantitativen Lehrerbefragung zu Nutzung und Korrelaten verschiedener Typen formativer Diagnosemethoden in Gymnasien." Empirische Pädagogik 25.1 (2011): 25-46.

BibTeX: Download