Der Übergang in die weiterführenden Schulen - Beschreibung, Bedeutung, Bewältigung.

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Martschinke S, Munser-Kiefer M
Herausgeber: R. Porsch
Titel Sammelwerk: Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis.
Verlag: Waxmann
Verlagsort: Münster
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Titel der Reihe: Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen.


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Zitierweisen

APA:
Martschinke, S., & Munser-Kiefer, M. (2018). Der Übergang in die weiterführenden Schulen - Beschreibung, Bedeutung, Bewältigung. In R. Porsch (Eds.), Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis. Münster: Waxmann.

MLA:
Martschinke, Sabine, and Meike Munser-Kiefer. "Der Übergang in die weiterführenden Schulen - Beschreibung, Bedeutung, Bewältigung." Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis. Ed. R. Porsch, Münster: Waxmann, 2018.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-19-04 um 04:20