Subjektive Arbeitsbelastung von Lehrkräften in jahrgangsgemischten dritten und vierten Klassen.

Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Munser-Kiefer M, Martschinke S, Hartinger A
Herausgeber: S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Lethmathe-Henkel, N. Meyer, R. Schroeder, K. Velten
Titel Sammelwerk: Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs.
Verlag: Springer VS
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Titel der Reihe: Jahrbuch Grundschulforschung
Band: 22
Seitenbereich: 114-120
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Universität Augsburg


Forschungsbereiche

Heterogenität und Inklusion
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Munser-Kiefer, M., Martschinke, S., & Hartinger, A. (2018). Subjektive Arbeitsbelastung von Lehrkräften in jahrgangsgemischten dritten und vierten Klassen. In S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Lethmathe-Henkel, N. Meyer, R. Schroeder, K. Velten (Hrg.), Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs. (pp. 114-120). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:
Munser-Kiefer, Meike, Sabine Martschinke, and Andreas Hartinger. "Subjektive Arbeitsbelastung von Lehrkräften in jahrgangsgemischten dritten und vierten Klassen." Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs. Hrg. S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Lethmathe-Henkel, N. Meyer, R. Schroeder, K. Velten, Wiesbaden: Springer VS, 2018. 114-120.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-31-07 um 07:24