Jahrgangsgemischtes Lernen in den Klassen 3/4 aus Sicht der Eltern.

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(anderer)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Hartinger A, Munser-Kiefer M, Martschinke S
Zeitschrift: Pädagogische Führung : Zeitschrift für Schulleitung und Schulberatung
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Band: 44
Heftnummer: 3
Seitenbereich: 17-23
ISSN: 0939-0413


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Universität Augsburg


Forschungsbereiche

Heterogenität und Inklusion
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Hartinger, A., Munser-Kiefer, M., & Martschinke, S. (2017). Jahrgangsgemischtes Lernen in den Klassen 3/4 aus Sicht der Eltern. Pädagogische Führung : Zeitschrift für Schulleitung und Schulberatung, 44(3), 17-23.

MLA:
Hartinger, Andreas, Meike Munser-Kiefer, and Sabine Martschinke. "Jahrgangsgemischtes Lernen in den Klassen 3/4 aus Sicht der Eltern." Pädagogische Führung : Zeitschrift für Schulleitung und Schulberatung 44.3 (2017): 17-23.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 21:41