Alternative Economies as Marketing Systems? The Role of Value Creation and the Criticism of Economic Growth

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Haase M, Becker I, Pick D
Zeitschrift: Journal of macromarketing
Jahr der Veröffentlichung: 2017
ISSN: 0276-1467
eISSN: 1552-6534


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Becker, Ingrid
Institut für Wirtschaftswissenschaft


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Freie Universität Berlin


Zitierweisen

APA:
Haase, M., Becker, I., & Pick, D. (2017). Alternative Economies as Marketing Systems? The Role of Value Creation and the Criticism of Economic Growth. Journal of macromarketing. https://dx.doi.org/10.1177/0276146717728776

MLA:
Haase, Michaela, Ingrid Becker, and Doréen Pick. "Alternative Economies as Marketing Systems? The Role of Value Creation and the Criticism of Economic Growth." Journal of macromarketing (2017).

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-02-08 um 20:10