Publizität des intellektuellen Kapitals und die Wahrnehmung der Unternehmensreputation bei Investoren

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Fischer T, Johanson U, Bjurström E
Editor(s): Fischer, Thomas, Wulf Inge
Title edited volumes: Wissensbilanzen im Mittelstand
Publisher: Schäffer-Poeschel
Publishing place: Stuttgart
Publication year: 2013
Pages range: 125–142
Language: English


FAU Authors / FAU Editors

Fischer, Thomas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Rechnungswesen und Controlling


External institutions with authors

Mälardalen University


How to cite

APA:
Fischer, T., Johanson, U., & Bjurström, E. (2013). Publizität des intellektuellen Kapitals und die Wahrnehmung der Unternehmensreputation bei Investoren. In Fischer, Thomas, Wulf Inge (Eds.), Wissensbilanzen im Mittelstand. (pp. 125–142). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.

MLA:
Fischer, Thomas, Ulf Johanson, and Erik Bjurström. "Publizität des intellektuellen Kapitals und die Wahrnehmung der Unternehmensreputation bei Investoren." Wissensbilanzen im Mittelstand. Ed. Fischer, Thomas, Wulf Inge, Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2013. 125–142.

BibTeX: 

Last updated on 2019-08-09 at 07:10