Zum Zusammenhang von Schulnoten und Kreativität im Kunstunterricht der Grundschule – Erste Befunde

Article in Edited Volumes
(Original article)


Publication Details

Author(s): Berner N, Lotz M, Theurer C
Editor(s): B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger & G. Renner
Title edited volumes: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2014
Title of series: Jahrbuch Grundschulforschung
Volume: 17
Pages range: 258-261


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Research Fields

Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Berner, N., Lotz, M., & Theurer, C. (2014). Zum Zusammenhang von Schulnoten und Kreativität im Kunstunterricht der Grundschule – Erste Befunde. In B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger & G. Renner (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. (pp. 258-261). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:
Berner, Nicole, Miriam Lotz, and Caroline Theurer. "Zum Zusammenhang von Schulnoten und Kreativität im Kunstunterricht der Grundschule – Erste Befunde." Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Ed. B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger & G. Renner, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. 258-261.

BibTeX: 

Last updated on 2018-03-11 at 20:46