Zum Zusammenhang von Schulnoten und Kreativität im Kunstunterricht der Grundschule – Erste Befunde

Berner N, Lotz M, Theurer C (2014)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 17

Pages Range: 258-261

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Berner, N., Lotz, M., & Theurer, C. (2014). Zum Zusammenhang von Schulnoten und Kreativität im Kunstunterricht der Grundschule – Erste Befunde. In B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger & G. Renner (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. (pp. 258-261). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Berner, Nicole, Miriam Lotz, and Caroline Theurer. "Zum Zusammenhang von Schulnoten und Kreativität im Kunstunterricht der Grundschule – Erste Befunde." Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Ed. B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger & G. Renner, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. 258-261.

BibTeX: Download