Zum Zusammenhang von Schulnoten und Kreativität im Kunstunterricht der Grundschule – Erste Befunde

Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Berner N, Lotz M, Theurer C
Herausgeber: B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger & G. Renner
Titel Sammelwerk: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Titel der Reihe: Jahrbuch Grundschulforschung
Band: 17
Seitenbereich: 258-261


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Berner, N., Lotz, M., & Theurer, C. (2014). Zum Zusammenhang von Schulnoten und Kreativität im Kunstunterricht der Grundschule – Erste Befunde. In B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger & G. Renner (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. (pp. 258-261). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:
Berner, Nicole, Miriam Lotz, and Caroline Theurer. "Zum Zusammenhang von Schulnoten und Kreativität im Kunstunterricht der Grundschule – Erste Befunde." Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Ed. B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger & G. Renner, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. 258-261.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-03-11 um 20:46