Die Hattie-Studie und ihre Bedeutung für den Unterricht. Ein Blick auf ausgewählte Aspekte der Lehrer-Schüler-Interaktion

Lotz M, Lipowsky F (2015)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2015

Publisher: kopaed

Edited Volumes: Begabungen entwickeln & Kreativität fördern

City/Town: München

Pages Range: 97-136

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

How to cite

APA:

Lotz, M., & Lipowsky, F. (2015). Die Hattie-Studie und ihre Bedeutung für den Unterricht. Ein Blick auf ausgewählte Aspekte der Lehrer-Schüler-Interaktion. In G. Mehlhorn, K. Schöppe & F. Schulz (Eds.), Begabungen entwickeln & Kreativität fördern. (pp. 97-136). München: kopaed.

MLA:

Lotz, Miriam, and Frank Lipowsky. "Die Hattie-Studie und ihre Bedeutung für den Unterricht. Ein Blick auf ausgewählte Aspekte der Lehrer-Schüler-Interaktion." Begabungen entwickeln & Kreativität fördern. Ed. G. Mehlhorn, K. Schöppe & F. Schulz, München: kopaed, 2015. 97-136.

BibTeX: Download