Aufgabenbezogene Differenzierung und Entwicklung des verbalen Selbstkonzepts im Anfangsunterricht

Journal article


Publication Details

Author(s): Lipowsky F, Kastens C, Lotz M, Faust G
Journal: Zeitschrift für Pädagogik
Publisher: Beltz Juventa
Publication year: 2011
Volume: 57
Journal issue: 6
Pages range: 868-884
ISSN: 0044-3247


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Research Fields

Lehren und Lernen im Schriftspracherwerb und im Bereich Sprache
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Lipowsky, F., Kastens, C., Lotz, M., & Faust, G. (2011). Aufgabenbezogene Differenzierung und Entwicklung des verbalen Selbstkonzepts im Anfangsunterricht. Zeitschrift für Pädagogik, 57(6), 868-884.

MLA:
Lipowsky, Frank, et al. "Aufgabenbezogene Differenzierung und Entwicklung des verbalen Selbstkonzepts im Anfangsunterricht." Zeitschrift für Pädagogik 57.6 (2011): 868-884.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-10 at 23:23