„Prima, Lisa. Richtig“ und „Psst, Max. Hör auf zu stören!“ Eine quantitative Studie zu Unterschieden im Feedbackverhalten von Lehrkräften gegenüber Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht des zweiten Schuljahres

Denn AK, Lotz M, Theurer C, Lipowsky F (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2015

Journal

Publisher: Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW

Book Volume: 7

Pages Range: 29-47

Journal Issue: 1

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Denn, A.-K., Lotz, M., Theurer, C., & Lipowsky, F. (2015). „Prima, Lisa. Richtig“ und „Psst, Max. Hör auf zu stören!“ Eine quantitative Studie zu Unterschieden im Feedbackverhalten von Lehrkräften gegenüber Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht des zweiten Schuljahres. GENDER. Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft, 7(1), 29-47.

MLA:

Denn, Ann-Katrin, et al. "„Prima, Lisa. Richtig“ und „Psst, Max. Hör auf zu stören!“ Eine quantitative Studie zu Unterschieden im Feedbackverhalten von Lehrkräften gegenüber Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht des zweiten Schuljahres." GENDER. Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft 7.1 (2015): 29-47.

BibTeX: Download