Theorieentwicklung in der Grundschulpädagogik – Grundlage und Ziel empirischer Forschung. Festbeitrag für Wolfgang Einsiedler anlässlich seines 70. Geburtstages

Heinzel F, Vogt M, Martschinke S, Kopp B, Arnold KH (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Individualisierung von Unterricht. Transformation – Wirkungen – Reflexionen

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

Pages Range: 205-222

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Heinzel, F., Vogt, M., Martschinke, S., Kopp, B., & Arnold, K.-H. (2016). Theorieentwicklung in der Grundschulpädagogik – Grundlage und Ziel empirischer Forschung. Festbeitrag für Wolfgang Einsiedler anlässlich seines 70. Geburtstages. In F. Heinzel & K. Koch (Hrg.), Individualisierung von Unterricht. Transformation – Wirkungen – Reflexionen. (S. 205-222). Springer VS.

MLA:

Heinzel, Friederike, et al. "Theorieentwicklung in der Grundschulpädagogik – Grundlage und Ziel empirischer Forschung. Festbeitrag für Wolfgang Einsiedler anlässlich seines 70. Geburtstages." Individualisierung von Unterricht. Transformation – Wirkungen – Reflexionen. Hrg. F. Heinzel & K. Koch, Springer VS, 2016. 205-222.

BibTeX: Download