Sex-Appeal in der Werbung: Die Entwicklung der letzten Jahre

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Moser K, Verheyen C
Editor(s): Ch. Holtz-Bacha
Title edited volumes: Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung (2. Auflage)
Publisher: Verlag für Sozialwissenschaften
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2011
Pages range: 188-210


FAU Authors / FAU Editors

Moser, Klaus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Psychologie, insbesondere Wirtschafts- und Sozialpsychologie
Verheyen, Christopher
Lehrstuhl für Psychologie, insbesondere Wirtschafts- und Sozialpsychologie


How to cite

APA:
Moser, K., & Verheyen, C. (2011). Sex-Appeal in der Werbung: Die Entwicklung der letzten Jahre. In Ch. Holtz-Bacha (Eds.), Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung (2. Auflage) (pp. 188-210). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:
Moser, Klaus, and Christopher Verheyen. "Sex-Appeal in der Werbung: Die Entwicklung der letzten Jahre." Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung (2. Auflage) Ed. Ch. Holtz-Bacha, Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. 188-210.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-04 at 03:29