Organisationales Lernen in kulturtheoretischer Sicht. Kritische Anmerkungen zur pädagogischen Rezeption des Konzepts ‚Organisationskultur‘

Article in Edited Volumes
(Article in a Manual)


Publication Details

Author(s): Engel N
Editor(s): Schröer, A., Göhlich, M., Weber, S.M., Pätzold, H.
Title edited volumes: Organisation und Theorie. Beiträge der Kommission Organisationspädagogik
Publisher: Springer VS
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2016
Pages range: 149 - 158
ISBN: 978-3-658-10085-8


FAU Authors / FAU Editors

Engel, Nicolas Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Organisationspädagogik


How to cite

APA:
Engel, N. (2016). Organisationales Lernen in kulturtheoretischer Sicht. Kritische Anmerkungen zur pädagogischen Rezeption des Konzepts ‚Organisationskultur‘. In Schröer, A., Göhlich, M., Weber, S.M., Pätzold, H. (Eds.), Organisation und Theorie. Beiträge der Kommission Organisationspädagogik (pp. 149 - 158). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:
Engel, Nicolas. "Organisationales Lernen in kulturtheoretischer Sicht. Kritische Anmerkungen zur pädagogischen Rezeption des Konzepts ‚Organisationskultur‘." Organisation und Theorie. Beiträge der Kommission Organisationspädagogik Ed. Schröer, A., Göhlich, M., Weber, S.M., Pätzold, H., Wiesbaden: Springer VS, 2016. 149 - 158.

BibTeX: 

Last updated on 2018-11-08 at 00:55