Organisationales Lernen in kulturtheoretischer Sicht. Kritische Anmerkungen zur pädagogischen Rezeption des Konzepts ‚Organisationskultur‘

Beitrag in einem Sammelwerk
(Beitrag in einem Handbuch)


Details zur Publikation

Autor(en): Engel N
Herausgeber: Schröer, A., Göhlich, M., Weber, S.M., Pätzold, H.
Titel Sammelwerk: Organisation und Theorie. Beiträge der Kommission Organisationspädagogik
Verlag: Springer VS
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Seitenbereich: 149 - 158
ISBN: 978-3-658-10085-8


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Engel, Nicolas Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Organisationspädagogik


Zitierweisen

APA:
Engel, N. (2016). Organisationales Lernen in kulturtheoretischer Sicht. Kritische Anmerkungen zur pädagogischen Rezeption des Konzepts ‚Organisationskultur‘. In Schröer, A., Göhlich, M., Weber, S.M., Pätzold, H. (Eds.), Organisation und Theorie. Beiträge der Kommission Organisationspädagogik (pp. 149 - 158). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:
Engel, Nicolas. "Organisationales Lernen in kulturtheoretischer Sicht. Kritische Anmerkungen zur pädagogischen Rezeption des Konzepts ‚Organisationskultur‘." Organisation und Theorie. Beiträge der Kommission Organisationspädagogik Ed. Schröer, A., Göhlich, M., Weber, S.M., Pätzold, H., Wiesbaden: Springer VS, 2016. 149 - 158.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-11-08 um 00:55