Organisationales Lernen in kulturtheoretischer Sicht. Kritische Anmerkungen zur pädagogischen Rezeption des Konzepts ‚Organisationskultur‘

Engel N (2016)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Organisation und Theorie. Beiträge der Kommission Organisationspädagogik

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 149 - 158

ISBN: 978-3-658-10085-8

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Engel, N. (2016). Organisationales Lernen in kulturtheoretischer Sicht. Kritische Anmerkungen zur pädagogischen Rezeption des Konzepts ‚Organisationskultur‘. In Schröer, A., Göhlich, M., Weber, S.M., Pätzold, H. (Eds.), Organisation und Theorie. Beiträge der Kommission Organisationspädagogik. (pp. 149 - 158). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Engel, Nicolas. "Organisationales Lernen in kulturtheoretischer Sicht. Kritische Anmerkungen zur pädagogischen Rezeption des Konzepts ‚Organisationskultur‘." Organisation und Theorie. Beiträge der Kommission Organisationspädagogik. Ed. Schröer, A., Göhlich, M., Weber, S.M., Pätzold, H., Wiesbaden: Springer VS, 2016. 149 - 158.

BibTeX: Download