Digitale Transformation beruflicher Schulen: Gestaltungsbereiche, Transformationskonzepte und Leitfragen

Wilbers K (2018)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2018

Journal

Pages Range: 4-8

Journal Issue: 1

Abstract

„4.0“: Das ist eine Metapher für einen Veränderungsprozess. Auf mehreren Ebenen. Für die beruflichen Schulen ist dies Chance und Risiko zugleich. Der Beitrag zeigt auf, welche schulischen Bereiche von der digitalen Transformation betroffen sind. Er bietet ein Modell, das die Entwicklung schulspezifischer Antworten auf die große Digitalisierung unterstützen soll.

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Wilbers, K. (2018). Digitale Transformation beruflicher Schulen: Gestaltungsbereiche, Transformationskonzepte und Leitfragen. Wirtschaft und Erziehung, 1, 4-8.

MLA:

Wilbers, Karl. "Digitale Transformation beruflicher Schulen: Gestaltungsbereiche, Transformationskonzepte und Leitfragen." Wirtschaft und Erziehung 1 (2018): 4-8.

BibTeX: Download