Integrationspotentiale und -notwendigkeiten struktur- und prozessorientierter Modellierungen in der Wirtschaftsdidaktik. Eine Erörterung am Beispiel des Nürnberger Didaktikmodells des Lehrwerks „Wirtschaftsunterricht gestalten“.

Journal article


Publication Details

Author(s): Wilbers K
Journal: bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online
Publisher: bwpat Förder-Club e.V.
Publication year: 2013
Volume: 24
Journal issue: 24
Pages range: 1-16
ISSN: 1618-8543


FAU Authors / FAU Editors

Wilbers, Karl Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


How to cite

APA:
Wilbers, K. (2013). Integrationspotentiale und -notwendigkeiten struktur- und prozessorientierter Modellierungen in der Wirtschaftsdidaktik. Eine Erörterung am Beispiel des Nürnberger Didaktikmodells des Lehrwerks „Wirtschaftsunterricht gestalten“. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, 24(24), 1-16.

MLA:
Wilbers, Karl. "Integrationspotentiale und -notwendigkeiten struktur- und prozessorientierter Modellierungen in der Wirtschaftsdidaktik. Eine Erörterung am Beispiel des Nürnberger Didaktikmodells des Lehrwerks „Wirtschaftsunterricht gestalten“." bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online 24.24 (2013): 1-16.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-04 at 02:45