See No Evil, Hear No Evil, Speak No Evil: A Study of Defensive Organizational Behavior towards Customer Complaints

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Homburg C, Fürst A
Zeitschrift: Journal of the Academy of Marketing Science
Verlag: SAGE Publications (UK and US) / Springer Verlag (Germany)
Jahr der Veröffentlichung: 2007
Band: 35
Heftnummer: 4
Seitenbereich: 523-536
ISSN: 0092-0703


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Fürst, Andreas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
Universität Mannheim


Zitierweisen

APA:
Homburg, C., & Fürst, A. (2007). See No Evil, Hear No Evil, Speak No Evil: A Study of Defensive Organizational Behavior towards Customer Complaints. Journal of the Academy of Marketing Science, 35(4), 523-536. https://dx.doi.org/10.1007/s11747-006-0009-x

MLA:
Homburg, Christian, and Andreas Fürst. "See No Evil, Hear No Evil, Speak No Evil: A Study of Defensive Organizational Behavior towards Customer Complaints." Journal of the Academy of Marketing Science 35.4 (2007): 523-536.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-16-07 um 12:10