Analogien im Sachunterricht: Analogiemodelle im Elektrizitätslehreunterricht der Grundschule als Fördermöglichkeit physikalischen Lernens und Interesses?

Haider M (2009)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2009

Journal

Original Authors: Haider Michael

Publisher: Klinkhardt

Book Volume: 2

Pages Range: 104-117

Journal Issue: 1

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Haider, M. (2009). Analogien im Sachunterricht: Analogiemodelle im Elektrizitätslehreunterricht der Grundschule als Fördermöglichkeit physikalischen Lernens und Interesses? Zeitschrift für Grundschulforschung, 2(1), 104-117.

MLA:

Haider, Michael. "Analogien im Sachunterricht: Analogiemodelle im Elektrizitätslehreunterricht der Grundschule als Fördermöglichkeit physikalischen Lernens und Interesses?" Zeitschrift für Grundschulforschung 2.1 (2009): 104-117.

BibTeX: Download