Anschlussfähiges Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Haider M, Fölling-Albers M
Zeitschrift: SchulVerwaltung : Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung
Verlag: Wolters Kluwer Deutschland
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Band: 36
Heftnummer: 12
Seitenbereich: 324-329
ISSN: 1438-1907


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Haider, Michael Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
Universität Regensburg


Zitierweisen

APA:
Haider, M., & Fölling-Albers, M. (2013). Anschlussfähiges Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule. SchulVerwaltung : Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung, 36(12), 324-329.

MLA:
Haider, Michael, and Maria Fölling-Albers. "Anschlussfähiges Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule." SchulVerwaltung : Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung 36.12 (2013): 324-329.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-07-08 um 11:53