Didaktische Entwicklungsforschung am Beispiel Lesestrategien - Entwicklung und empirische Überprüfung eines Lesestrategie-Trainings

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Kirschhock EM, Munser-Kiefer M
Herausgeber: Einsiedler Wolfgang
Titel Sammelwerk: Unterrichtsentwicklung und didaktische Entwicklungsforschung
Verlag: Klinkhardt
Verlagsort: Bad Heilbrunn
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Seitenbereich: 125-143


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Kirschhock, Eva-Maria Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Forschungsbereiche

Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Kirschhock, E.-M., & Munser-Kiefer, M. (2011). Didaktische Entwicklungsforschung am Beispiel Lesestrategien - Entwicklung und empirische Überprüfung eines Lesestrategie-Trainings. In Einsiedler Wolfgang (Eds.), Unterrichtsentwicklung und didaktische Entwicklungsforschung (pp. 125-143). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:
Kirschhock, Eva-Maria, and Meike Munser-Kiefer. "Didaktische Entwicklungsforschung am Beispiel Lesestrategien - Entwicklung und empirische Überprüfung eines Lesestrategie-Trainings." Unterrichtsentwicklung und didaktische Entwicklungsforschung Ed. Einsiedler Wolfgang, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2011. 125-143.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-08 um 03:10