Diagnose und Förderung des Selbstkonzepts im Anfangsunterricht

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Renner G, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Grimmer S
Editor(s): Günther, Friederike & Hellmich, Frank
Title edited volumes: Selbstkonzepte im Grundschulalter : Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen
Publisher: Kohlhammer
Publishing place: Suttgart
Publication year: 2011
Pages range: 247-263
ISBN: 978-3-17-021389-0
Language: German


Abstract


Die Publikation befasst sich mit der Diagnose und Förderung des Selbstkonzepts im Anfangsunterricht der Grundschule.


FAU Authors / FAU Editors

Grimmer, Sonja
Institut für Grundschulforschung
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Renner, Günter Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Research Fields

Übergänge im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung
Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung

Last updated on 2018-06-12 at 15:23