Diagnose und Förderung des Selbstkonzepts im Anfangsunterricht
Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)
Details zur Publikation
Autor(en): Renner G, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Grimmer S
Herausgeber: Günther, Friederike & Hellmich, Frank
Titel Sammelwerk: Selbstkonzepte im Grundschulalter : Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen
Verlag: Kohlhammer
Verlagsort: Suttgart
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Seitenbereich: 247-263
ISBN: 978-3-17-021389-0
Sprache: Deutsch
Abstract
Die Publikation befasst sich mit der Diagnose und Förderung des Selbstkonzepts im Anfangsunterricht der Grundschule.
FAU-Autoren / FAU-Herausgeber
| | | Institut für Grundschulforschung |
|
| Martschinke, Sabine Prof. Dr. |
| | Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität |
|
| | | Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität |
|
| | | Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität |
|