Diagnose und Förderung des Selbstkonzepts im Anfangsunterricht

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Renner G, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Grimmer S
Herausgeber: Günther, Friederike & Hellmich, Frank
Titel Sammelwerk: Selbstkonzepte im Grundschulalter : Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen
Verlag: Kohlhammer
Verlagsort: Suttgart
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Seitenbereich: 247-263
ISBN: 978-3-17-021389-0
Sprache: Deutsch


Abstract


Die Publikation befasst sich mit der Diagnose und Förderung des Selbstkonzepts im Anfangsunterricht der Grundschule.


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Grimmer, Sonja
Institut für Grundschulforschung
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Renner, Günter Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität

Zuletzt aktualisiert 2018-06-12 um 15:23