Diagnose und Förderung des Selbstkonzepts im Anfangsunterricht

Renner G, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Grimmer S (2011)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2011

Original Authors: Renner Günter, Martschinke Sabine, Munser-Kiefer Meike, Steinmüller Sonja

Publisher: Kohlhammer

Edited Volumes: Selbstkonzepte im Grundschulalter : Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen

City/Town: Suttgart

Pages Range: 247-263

ISBN: 978-3-17-021389-0

Abstract

Die Publikation befasst sich mit der Diagnose und Förderung des Selbstkonzepts im Anfangsunterricht der Grundschule.

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Renner, G., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., & Grimmer, S. (2011). Diagnose und Förderung des Selbstkonzepts im Anfangsunterricht. In Günther, Friederike & Hellmich, Frank (Hrg.), Selbstkonzepte im Grundschulalter : Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen. (S. 247-263). Suttgart: Kohlhammer.

MLA:

Renner, Günter, et al. "Diagnose und Förderung des Selbstkonzepts im Anfangsunterricht." Selbstkonzepte im Grundschulalter : Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen. Hrg. Günther, Friederike & Hellmich, Frank, Suttgart: Kohlhammer, 2011. 247-263.

BibTeX: Download