Wie EU-Exportsubventionen zur globalen Herausforderung werden: Eine Dilemmadiskussion als Methode des Globalen Lernens durchführen


Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Applis S, Höhnle S, Mehren R
Zeitschrift: Geographie heute
Verlag: Klett
Jahr der Veröffentlichung: 2010
Heftnummer: 281/282
Seitenbereich: 66-73
ISSN: 0721-8400
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Applis, Stefan Dr.
Lehrstuhl für Praktische Philosophie
Höhnle, Steffen Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie
Mehren, Rainer Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zitierweisen

APA:
Applis, S., Höhnle, S., & Mehren, R. (2010). Wie EU-Exportsubventionen zur globalen Herausforderung werden: Eine Dilemmadiskussion als Methode des Globalen Lernens durchführen <br />. Geographie heute, 281/282, 66-73.

MLA:
Applis, Stefan, Steffen Höhnle, and Rainer Mehren. "Wie EU-Exportsubventionen zur globalen Herausforderung werden: Eine Dilemmadiskussion als Methode des Globalen Lernens durchführen <br />." Geographie heute 281/282 (2010): 66-73.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-19-04 um 02:34