Communicating high-tech products – A comparison between print advertisements of automotive premium and standard brands

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Baccarella C, Scheiner C, Trefzger TF, Voigt KI
Zeitschrift: International Journal of Technology Marketing
Verlag: Inderscience
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Band: 11
Heftnummer: 1
Seitenbereich: 24-38
ISSN: 1741-878X
eISSN: 1741-8798


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Scheiner, Christian
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Wagner, Timm Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Baccarella, C., Scheiner, C., Trefzger, T.F., & Voigt, K.-I. (2016). Communicating high-tech products – A comparison between print advertisements of automotive premium and standard brands. International Journal of Technology Marketing, 11(1), 24-38. https://dx.doi.org/10.1504/IJTMKT.2016.073369

MLA:
Baccarella, Christian, et al. "Communicating high-tech products – A comparison between print advertisements of automotive premium and standard brands." International Journal of Technology Marketing 11.1 (2016): 24-38.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 04:55