Frederking V, Brüggemann J (2012)
Publication Language: German
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2012
Original Authors: Frederking Volker, Brüggemann Jörn
Publisher: Fillibach
Edited Volumes: Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie : Perspektiven und Probleme.
City/Town: Freiburg i. Br.
Pages Range: 15–40
APA:
Frederking, V., & Brüggemann, J. (2012). Literarisch kodierte, intendierte bzw. evozierte Emotionen und literarästhetische Verstehenskompetenz. Theoretische Grundlagen einer empirischen Erforschung. In D. A. Frickel, C. Kammler & G. Rupp (Hrg.), Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie : Perspektiven und Probleme. (S. 15–40). Freiburg i. Br.: Fillibach.
MLA:
Frederking, Volker, and Jörn Brüggemann. "Literarisch kodierte, intendierte bzw. evozierte Emotionen und literarästhetische Verstehenskompetenz. Theoretische Grundlagen einer empirischen Erforschung." Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie : Perspektiven und Probleme. Hrg. D. A. Frickel, C. Kammler & G. Rupp, Freiburg i. Br.: Fillibach, 2012. 15–40.
BibTeX: Download