Literarisch kodierte, intendierte bzw. evozierte Emotionen und literarästhetische Verstehenskompetenz. Theoretische Grundlagen einer empirischen Erforschung.

Frederking V, Brüggemann J (2012)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Original Authors: Frederking Volker, Brüggemann Jörn

Publisher: Fillibach

Edited Volumes: Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie : Perspektiven und Probleme.

City/Town: Freiburg i. Br.

Pages Range: 15–40

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Frederking, V., & Brüggemann, J. (2012). Literarisch kodierte, intendierte bzw. evozierte Emotionen und literarästhetische Verstehenskompetenz. Theoretische Grundlagen einer empirischen Erforschung. In D. A. Frickel, C. Kammler & G. Rupp (Hrg.), Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie : Perspektiven und Probleme. (S. 15–40). Freiburg i. Br.: Fillibach.

MLA:

Frederking, Volker, and Jörn Brüggemann. "Literarisch kodierte, intendierte bzw. evozierte Emotionen und literarästhetische Verstehenskompetenz. Theoretische Grundlagen einer empirischen Erforschung." Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie : Perspektiven und Probleme. Hrg. D. A. Frickel, C. Kammler & G. Rupp, Freiburg i. Br.: Fillibach, 2012. 15–40.

BibTeX: Download