Offener Unterricht. Geschichte und Konzeption

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Göhlich M
Herausgeber: Göhlich, M.
Titel Sammelwerk: Offener Unterricht, Community Education, Alternativschulpädagogik, Reggiopädagogik. Die neuen Reformpädagogiken.
Verlag: Deutscher Studien Verlag
Verlagsort: Weinheim
Jahr der Veröffentlichung: 1997
Seitenbereich: 26-38


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Göhlich, Michael Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Organisationspädagogik


Zitierweisen

APA:
Göhlich, M. (1997). Offener Unterricht. Geschichte und Konzeption. In Göhlich, M. (Eds.), Offener Unterricht, Community Education, Alternativschulpädagogik, Reggiopädagogik. Die neuen Reformpädagogiken. (pp. 26-38). Weinheim: Deutscher Studien Verlag.

MLA:
Göhlich, Michael. "Offener Unterricht. Geschichte und Konzeption." Offener Unterricht, Community Education, Alternativschulpädagogik, Reggiopädagogik. Die neuen Reformpädagogiken. Ed. Göhlich, M., Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1997. 26-38.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 04:39