Neue Reformpädagogiken versus klassische Reformpädagogiken

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Göhlich M
Herausgeber: Göhlich M.
Titel Sammelwerk: Offener Unterricht, Community Education, Alternativschulpädagogik, Reggiopädagogik. Die neuen Reformpädagogiken.
Verlag: Deutscher Studien Verlag
Verlagsort: Weinheim
Jahr der Veröffentlichung: 1997
Seitenbereich: 11-25


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Göhlich, Michael Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Organisationspädagogik


Zitierweisen

APA:
Göhlich, M. (1997). Neue Reformpädagogiken versus klassische Reformpädagogiken. In Göhlich M. (Eds.), Offener Unterricht, Community Education, Alternativschulpädagogik, Reggiopädagogik. Die neuen Reformpädagogiken. (pp. 11-25). Weinheim: Deutscher Studien Verlag.

MLA:
Göhlich, Michael. "Neue Reformpädagogiken versus klassische Reformpädagogiken." Offener Unterricht, Community Education, Alternativschulpädagogik, Reggiopädagogik. Die neuen Reformpädagogiken. Ed. Göhlich M., Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1997. 11-25.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 04:25