Wie christlich können Schulen sein? Überlegungen aus christlich-pädagogischer Perspektive

Pirner M (2010)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Original Authors: Pirner Manfred L.

Publisher: EchriS

Edited Volumes: Wertschätzend evaluieren. Festschrift anlässlich der feierlichen Eröffnung des EchriS-Instituts an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg am 21.10.2009

City/Town: Ludwigsburg

Pages Range: 39-56

URI: https://www.evrel.phil.fau.de/files/2019/02/Pirner-2011-_Wie_christlich_können_Schuöen_sein_für_Kirche_und_Schule.-2.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pirner, M. (2010). Wie christlich können Schulen sein? Überlegungen aus christlich-pädagogischer Perspektive. In Wertschätzend evaluieren. Festschrift anlässlich der feierlichen Eröffnung des EchriS-Instituts an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg am 21.10.2009. (pp. 39-56). Ludwigsburg: EchriS.

MLA:

Pirner, Manfred. "Wie christlich können Schulen sein? Überlegungen aus christlich-pädagogischer Perspektive." Wertschätzend evaluieren. Festschrift anlässlich der feierlichen Eröffnung des EchriS-Instituts an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg am 21.10.2009. Ludwigsburg: EchriS, 2010. 39-56.

BibTeX: Download