Vom muttersprachlicher Religionskunde zum ordentlichen Schulfach: Islamischer Religionsunterricht als Erfolgsgeschichte?

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Lähnemann J
Zeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Verlag: Diesterweg
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Seitenbereich: 25 - 37
ISSN: 1437-7160
eISSN: 0014-3413


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Lähnemann, Johannes Prof. Dr.
Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Lehrstuhl für Religionspädagogik und Didaktik des Evangelischen Religionsunterrichts


Zitierweisen

APA:
Lähnemann, J. (2012). Vom muttersprachlicher Religionskunde zum ordentlichen Schulfach: Islamischer Religionsunterricht als Erfolgsgeschichte? Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 25 - 37.

MLA:
Lähnemann, Johannes. "Vom muttersprachlicher Religionskunde zum ordentlichen Schulfach: Islamischer Religionsunterricht als Erfolgsgeschichte?" Zeitschrift für Pädagogik und Theologie (2012): 25 - 37.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-07-08 um 06:09