Schülervorstellungen zur Lage und Entstehung von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse

Article in Edited Volumes
(Original article)


Publication Details

Author(s): Schubert JC, Wrenger K
Editor(s): Schubert J C, Wrenger K
Title edited volumes: Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern
Publisher: Monsenstein und Vannerdat
Publishing place: Münster
Publication year: 2015
Title of series: Geographiedidaktische Forschungen
Volume: 57
Pages range: 173-208
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Schubert, Jan Christoph Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


External institutions with authors

Westfälische Wilhelms-Universität (WWU) Münster


How to cite

APA:
Schubert, J.C., & Wrenger, K. (2015). Schülervorstellungen zur Lage und Entstehung von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse. In Schubert J C, Wrenger K (Eds.), Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern (pp. 173-208). Münster: Monsenstein und Vannerdat.

MLA:
Schubert, Jan Christoph, and Katja Wrenger. "Schülervorstellungen zur Lage und Entstehung von Wüsten. Ergebnisse einer quantitativen Fragebogenstudie mit Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse." Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern Ed. Schubert J C, Wrenger K, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2015. 173-208.

BibTeX: 

Last updated on 2018-10-08 at 23:24