Persönlichkeitsförderung im Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe

Kienle S, Kopp B (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung Bd. 17

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 286-287

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Kienle, S., & Kopp, B. (2014). Persönlichkeitsförderung im Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe. In Persönlichkeitsförderung im Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe. In Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., Kirschhock, E.-M., Ranger, G., Renner, G. (Hrg.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung Bd. 17. (S. 286-287). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Kienle, Stefan, and Bärbel Kopp. "Persönlichkeitsförderung im Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe." Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung Bd. 17. Hrg. Persönlichkeitsförderung im Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe. In Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., Kirschhock, E.-M., Ranger, G., Renner, G., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. 286-287.

BibTeX: Download