New Forms of Learning in German TVET - Theoretical Remarks and Empirical Results

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Göhlich M, Schöpf N
Herausgeber: Catts Ralph
Titel Sammelwerk: Vocational Learning : Innovative Theory and Practice
Verlag: Springer
Verlagsort: Dordrecht
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Seitenbereich: 145-164


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Göhlich, Michael Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Organisationspädagogik


Zitierweisen

APA:
Göhlich, M., & Schöpf, N. (2011). New Forms of Learning in German TVET - Theoretical Remarks and Empirical Results. In Catts Ralph (Eds.), Vocational Learning : Innovative Theory and Practice (pp. 145-164). Dordrecht: Springer.

MLA:
Göhlich, Michael, and Nicolas Schöpf. "New Forms of Learning in German TVET - Theoretical Remarks and Empirical Results." Vocational Learning : Innovative Theory and Practice Ed. Catts Ralph, Dordrecht: Springer, 2011. 145-164.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 23:25