GIS Teacher Training: Empirically-Based Indicators of Effectiveness

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Höhnle S, Fögele J, Mehren R, Schubert JC
Zeitschrift: Journal of Geography
Verlag: Taylor & Francis (Routledge)
Jahr der Veröffentlichung: 2015
ISSN: 0022-1341
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Fögele, Janis
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie
Höhnle, Steffen Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie
Schubert, Jan Christoph Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zitierweisen

APA:
Höhnle, S., Fögele, J., Mehren, R., & Schubert, J.C. (2015). GIS Teacher Training: Empirically-Based Indicators of Effectiveness. Journal of Geography. https://dx.doi.org/10.1080/00221341.2015.1016546

MLA:
Höhnle, Steffen, et al. "GIS Teacher Training: Empirically-Based Indicators of Effectiveness." Journal of Geography (2015).

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-21-06 um 09:10