Real-Time RGB-D Mapping and 3-D Modeling on the GPU Using the Random Ball Cover

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Bauer S, Wasza J, Lugauer F, Neumann D, Hornegger J
Herausgeber: Fossati, Andrea and Gall, Juergen and Grabner, Helmut and Ren, Xiaofeng and Konolige, Kurt
Titel Sammelwerk: Consumer Depth Cameras for Computer Vision
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Titel der Reihe: Advances in Computer Vision and Pattern Recognition
Seitenbereich: 27-48
ISBN: 978-1-4471-4639-1
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Bauer, Sebastian
Lehrstuhl für Informatik 5 (Mustererkennung)
Hornegger, Joachim Prof. Dr.-Ing.
Lehrstuhl für Informatik 5 (Mustererkennung)
Lugauer-Breunig, Felix
Lehrstuhl für Informatik 5 (Mustererkennung)
Neumann, Dominik
Lehrstuhl für Informatik 5 (Mustererkennung)
Wasza, Jakob
Lehrstuhl für Informatik 5 (Mustererkennung)


Zitierweisen

APA:
Bauer, S., Wasza, J., Lugauer, F., Neumann, D., & Hornegger, J. (2013). Real-Time RGB-D Mapping and 3-D Modeling on the GPU Using the Random Ball Cover. In Fossati, Andrea and Gall, Juergen and Grabner, Helmut and Ren, Xiaofeng and Konolige, Kurt (Eds.), Consumer Depth Cameras for Computer Vision (pp. 27-48).

MLA:
Bauer, Sebastian, et al. "Real-Time RGB-D Mapping and 3-D Modeling on the GPU Using the Random Ball Cover." Consumer Depth Cameras for Computer Vision Ed. Fossati, Andrea and Gall, Juergen and Grabner, Helmut and Ren, Xiaofeng and Konolige, Kurt, 2013. 27-48.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-31-05 um 10:10