Empirische Evidenzen der Lehrerfortbildungsforschung und daraus resutlierende Empfehlungen für die Geographiedidaktik

Fögele J, Mehren R (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2015

Journal

Publisher: Hochschulverband für Geographiedidaktik

Book Volume: 43

Pages Range: 81-106

Journal Issue: 2

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Fögele, J., & Mehren, R. (2015). Empirische Evidenzen der Lehrerfortbildungsforschung und daraus resutlierende Empfehlungen für die Geographiedidaktik. Zeitschrift für Geographiedidaktik - Journal of Geography Education, 43(2), 81-106.

MLA:

Fögele, Janis, and Rainer Mehren. "Empirische Evidenzen der Lehrerfortbildungsforschung und daraus resutlierende Empfehlungen für die Geographiedidaktik." Zeitschrift für Geographiedidaktik - Journal of Geography Education 43.2 (2015): 81-106.

BibTeX: Download